Wie kann man Wasseradern finden?

Wasseradern verteilen sich der Ansicht von Anhängern der Radiästhesie gitterförmig über die ganze Erde. Sie gelten in ihren Kreuzungspunkten als Grund für Abweichungen im Erdmagnetfeld und als Verursacher von Erdstrahlen. Radiästheten haben verschieden Gitterformen benannt. So existiert das Hartmanngitter, das Curry-Gitter oder das Benker-Kubengitter. Um Wasseradern aufzuspüren, würde ein entsprechend sensibler Mensch benötigt, der dann…

Viele Hausbewohner reagieren empfindlich auf Wasseradern

Allgemein bekannt ist, dass unterschiedliche Personen und Persönlichkeiten auf Reize unterschiedlich reagieren. Wie bei Allergien reagiert ein Organismus auf bestimmte Stoffe entweder mit Krankheitssymptomen oder aber er wird nicht von ihnen tangiert. Eine ganze Reihe von selbst ernannten Spezialisten beschwören nun seit Jahrhunderten die äußerst subtile Theorie von Wasseradern, die angeblich schädliche Einflüsse auf die…